Unsere Referenzen

Hier sind beispielhaft ein paar unserer zufriedenen Kunden aus den letzten Wochen und Monaten aufgeführt: 

Notdienst am Feiertag - Beseitigung einer Verstopfung in einer der Abwasser-Leitungen (Badezim mer). Toilette, Dusche, Waschbecken und Wannen laufen nicht ab.
Ein 
Ein paar Tage später wurde von uns dann noch die Grundleitung (die an die o.g. Abwasser-Leitung angeschlossen ist) mit Hochdruck gereinigt und gespült.

Created with Sketch.

Rohrverstofung in einem Gebäude der Gemeinde (ehemaliges Hotel)  - Beseitigung einer Verstopfung im Abwasserkanal-Anschluss und anschließende Reinigung des gesamten Grundrohres auf 60m Länge. Dabei wurden verschiedene Wasser-Düsen/ Spülköpfe mit bis zu 300bar bei 56l/min angewendet. Der Erfolg wurde per TV-Kanalkamera überprüft und dokumentiert.

Notdienst am Wochenende - Beseitigung einer Verstopfung in einer Küchenabfluss-Leitung (Waschbecken, Geschirrspülmaschine und Abfluss einer Eismaschine).

Created with Sketch.

Hochdruck-Spülen der Grundrohre und Flächenreinigung der Terrasse.

Mietshaus in der Flensburger Innenstadt (Nähe Südermarkt)

Created with Sketch.

Beseitigung einer hartnäckigen Verstopfung in einem Abfluss-Fallrohr.

Einfamilienhäuser in Jarplund

Created with Sketch.

Hochdruck-Spülen der Grundrohre im Sammelauftrag zu besonders günstigen Konditionen.

Einfamilienhaus in Freienwill

Created with Sketch.

Beseitigung einer Verstopfung mit anschließender Reinigung des Grundrohres.

In Kooperartion mit H & H Hildebrand GmbH: Reinigung der Tiefenentwässerung einer Bahnstrecke Nähe Frankfurt/ Main auf 1,5 km mit anschließender Kamera-Befahrung.

Einfamilienhaus in Flensburg

Created with Sketch.

Beseitigung von Wurzelwuchs im Grundrohr mit anschließender HD-Reinigung.

Einfamilienhaus in Aventoft

Created with Sketch.

HD-Reinigung eines Grundrohres.

Reihenhaus in Handewitt

Created with Sketch.

Beseitigung einer Verstopfung im Abwasserrohr (Fallrohr zum ersten Stock). Besonderheit: auf Grund der grob fehlerhaften Installation konnte die Verstopfung seitens der Anschlüsse mit Werkzeugen (Spirale/ Spülschlauch) nicht erreicht werden. Alle Reihenhäuser waren zudem an einen gemeinsamen Grunsstücksschacht  angeschlossen, sodass für das rückwärtige Spülen mit dem HD-Schlauch bis zur Verstopfung an fünf (!) Abzweigungen richtig "abzubiegen" war.

Beseitigung einer hartnäckigen Verstopfung im Toilettenbereich der Raststätte.

Diverse Rohrspülungen, Verstopfungsbeseitigungen und Wurzel-Fräsen im Gebäudekomplex Osloring/ Kiel-Mettenhof.

Beseitigung von Wurzelwuchs und Hochdruck-Spülen verschiedener bis zu 60m langer Grundrohre zwischen Teichen. Besonderheit: Fahrzeug kann nicht bis an die Rohre fahren, sodass bis zu 100m Hochdruckschlauch über Umlenk-Rollen eingesetzt wurde. Die Rohröffnungen lagen dabei teilweise unter Wasser.

Created with Sketch.

Beseitigung einer Beton-Verstopfung im Grundrohr eines Neubaus mit anschließender Sanierung der beschädigten Stelle (Beim Schütten des Fundaments wurde das Grundrohr beschädigt, sodass auf ca. 2m Beton in das Grundrohr lief und aushärtete).