Unsern Kunn

Her hast een paar Bispeele van unsern tofreedenen Kunnen: 

Notdienst am Feiertag - Beseitigung einer Verstopfung in einer der Abwasser-Leitungen (Badezim mer). Toilette, Dusche, Waschbecken und Wannen laufen nicht ab.
Ein 
Ein paar Tage später wurde von uns dann noch die Grundleitung (die an die o.g. Abwasser-Leitung angeschlossen ist) mit Hochdruck gereinigt und gespült.

Created with Sketch.

Rohrverstofung in einem Gebäude der Gemeinde (ehemaliges Hotel)  - Beseitigung einer Verstopfung im Abwasserkanal-Anschluss und anschließende Reinigung des gesamten Grundrohres auf 60m Länge. Dabei wurden verschiedene Wasser-Düsen/ Spülköpfe mit bis zu 300bar bei 56l/min angewendet. Der Erfolg wurde per TV-Kanalkamera überprüft und dokumentiert.

Notdienst am Wochenende - Beseitigung einer Verstopfung in einer Küchenabfluss-Leitung (Waschbecken, Geschirrspülmaschine und Abfluss einer Eismaschine).

Created with Sketch.

Hochdruck-Spülen der Grundrohre und Flächenreinigung der Terrasse.

Hüürhuus in de Flensburger Binnenstadt (gliecks bi de Södermarkt)

Created with Sketch.

Beseitigung einer hartnäckigen Verstopfung in einem Abfluss-Fallrohr.

Eenfamilienhüser in Jarplund

Created with Sketch.

Hochdruck-Spülen der Grundrohre im Sammelauftrag zu besonders günstigen Konditionen.

Eenfamilienhuus in Freienwill

Created with Sketch.

Beseitigung einer Verstopfung mit anschließender Reinigung des Grundrohres.

In Kooperartion mit H & H Hildebrand GmbH: Reinigung der Tiefenentwässerung einer Bahnstrecke Nähe Frankfurt/ Main auf 1,5 km mit anschließender Kamera-Befahrung.

Eenfamilienhuus in Flensburg

Created with Sketch.

Beseitigung von Wurzelwuchs im Grundrohr mit anschließender HD-Reinigung.

Eenfamilienhuus in Aventof

Created with Sketch.

HD-Reinigung eines Grundrohres.

Riegenhuus in Handewitt

Created with Sketch.

Beseitigung einer Verstopfung im Abwasserrohr (Fallrohr zum ersten Stock). Besonderheit: auf Grund der grob fehlerhaften Installation konnte die Verstopfung seitens der Anschlüsse mit Werkzeugen (Spirale/ Spülschlauch) nicht erreicht werden. Alle Reihenhäuser waren zudem an einen gemeinsamen Grunsstücksschacht  angeschlossen, sodass für das rückwärtige Spülen mit dem HD-Schlauch bis zur Verstopfung an fünf (!) Abzweigungen richtig "abzubiegen" war.

Beseitigung einer hartnäckigen Verstopfung im Toilettenbereich der Raststätte.

Diverse Rohrspülungen, Verstopfungsbeseitigungen und Wurzel-Fräsen im Gebäudekomplex Osloring/ Kiel-Mettenhof.

Beseitigung von Wurzelwuchs und Hochdruck-Spülen verschiedener bis zu 60m langer Grundrohre zwischen Teichen. Besonderheit: Fahrzeug kann nicht bis an die Rohre fahren, sodass bis zu 100m Hochdruckschlauch über Umlenk-Rollen eingesetzt wurde. Die Rohröffnungen lagen dabei teilweise unter Wasser.

Created with Sketch.

Beseitigung einer Beton-Verstopfung im Grundrohr eines Neubaus mit anschließender Sanierung der beschädigten Stelle (Beim Schütten des Fundaments wurde das Grundrohr beschädigt, sodass auf ca. 2m Beton in das Grundrohr lief und aushärtete). 

Hüürhuus in Flensburg

Created with Sketch.

Beseitigung einer Verstopfung im Abwasserrohr des Badezimmers. Notdienst am Abend.