Nachbarschaftsaktion "Grundrauschen Jarplund"

Moin liebe Nachbarn,

uns alle hat die Corona-Pandemie getroffen. Jeder einzelne spürt unmittelbar die Auswirkungen - beruflich wie privat. Kreativität und Zuversicht sind jetzt gefragt. Ich habe mir überlegt, wie ich mit den mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten sowohl etwas für das Überleben meines Unternehmens, aber auch zugleich für meine Nachbarschaft erreichen kann. Die Aktion "Grundrauschen Jarplund" ist das Ergebnis:

Wir haben seit über 15 Jahren Erfahrung mit der Reinigung von Rohrleitungen an Bord von Schiffen und Offshore-Anlagen: Von der einfachen Abwasserleitung bis hin zu aseptischen Edelstahl-Ladungsleitungen auf Fruchtsaft-Tankern. Sogar härtesten Ablagerungen in industriellen Wärmetauschern haben wir schon erfolgreich den Kampf angesagt. In diesem Bereich arbeiten wir nicht ohne Grund mit einem Geschäftspartner zusammen, der zu den absoluten Spitzen-Fachleuten in ganz Europa zählt: Die Fa.
H & H Hildebrand Rohrtechnik GmbH versorgt uns mit individuell maßgeschneiderten Maschinen und jeder Menge Fachwissen.
Leider liegt in Zeiten von Corona auch der maritime Rohrreinigungs-Markt völlig brach, sodass wir zwar mit top Equipment und Personal, aber ohne Aufträge da stehen. Und genau hier setzen wir an: Wir haben unsere Sparte „Ship’s Pipe Cleaning“ als „Rohrreinigung Handewitt“ bei der Handwerkskammer Flensburg eintragen lassen und bieten unser Fachwissen nun auch an Land in unserer Region an.

Zur Aktion "Grundrauschen Jarplund":
Die Beseitigung einer Verstopfung wird ja immer richtig teuer und viel Geld haben wir heute alle nicht in der Tasche. Daher haben wir uns überlegt, - exklusiv für unsere Nachbarn in Jarplund - für einen unschlagbar günstigen Preis die Grundleitungen von unter den Häusern bis in den Kanal vorsorglich zu spülen. Damit beugt die Nachbarschaft teuren Verstopfungen vor und wir können zugleich einen kleinen Schritt für das Überleben unseres Unternehmens tun - also im doppelten Sinne für ein "Grundrauschen" in Jarplund sorgen.

Die professionelle Hochdruck-Spülung der Grundleitung dauert mit Auf- und Abbau unseres Equipments im Schnitt 1,5 Stunden. Das Haus müssen wir hierfür nicht betreten. Alles ist "kontaktlos" und bleibt sauber! Unsere Pumpe wird mit Diesel betrieben. Lediglich der Wasseranschluss muss gestellt werden
(siehe auch "Vorraussetzungen zur Teilnahme an der Aktion" unten).

Wir haben uns dafür eine „All-In“ Pauschale von nur 149,- EUR (inkl. 19% USt) überlegt.
Keine weiteren Kosten für Anfahrt, längere Arbeitszeiten oder so und die Pauschale wird selbstverständlich auch nur bei erfolgreichem Abschluss der Spülung fällig.

Interesse? Dann freue ich mich über einen Anruf oder eine eMail!

Viele Grüße

Torben Hass
Inhaber von WINDJAMMER-SHIPPING MARITIME SERVICES
aus dem Waldweg 8 in Jarplund


04630 - 3 67 99 13
info@rohrreinigunghandewitt.de




Voraussetzungen zur Teilnahme an der Aktion:

  • Es handelt sich um einen Privathaushalt im Bereich PLZ 24976 JARPLUND (also nur für unsere wirklichen Nachbarn).
  • Die Grundleitung ist maximal 50 m lang (in der Regel sind diese Leitungen bei uns deutlich kürzer)
  • Für die Grundleitung ist ein Revisionsschacht am Kanalanschluss vorhanden (was in der Regel bei allen Bauten seit spätestens Mitte der 50er Jahre der Fall  ist - gerne prüfen wir das auch vorher kostenlos).
  • Der Wasseranschluss für unsere Pumpe wird gestellt (Schläuche vom Wasserhahn zu unserer Pumpe inkl. diverser Adapter haben wir natürlich dabei).
  • Die Arbeiten erfolgen unter Ausschluss jeder Gewährleistung für Schäden, die unmittelbar oder mittelbar durch schadhafte Rohrleitungen (mit-)verursacht werden.